Left Tuesday #4 | Das Labyrinth des Projektmanagements

Wann? 21.9., 18h30

Wo? Zoom

Wer? Tanja Reiter

Als Aktivist:innen wollen wir die Welt verändern. Doch wie setzen wir unsere Ideen erfolgreich um? Was macht gute Planung aus?

In dem Workshop sehen wir uns an, wie wir unsere Ziele umsetzen können. Das gelingt am besten, wenn wir Projekt entsprechend der Ziele strukturieren und Schritt für Schritt vorgehen.

Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig: Hier geht es zur Anmeldung!

——-

Left Tuesday: Werkzeuge und Skills für linke Aktivist*innen

Einmal im Monat wird es einen Onlineworkshop geben, bei dem es die Möglichkeit gibt, sich verschiedenste Skills anzueigenen.

Du bist politisch aktiv, aber hast das Gefühl manchmal fehlen dir spezifische Fähigkeiten oder theoretisches Wissen für deine politische Arbeit? Dann bist du hier genau richtig! Die Aktivist*innenakademie der KPÖ Wien bietet ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten für alle, die sich bereits politisch organisieren oder dies in Zukunft tun möchten.

Die Teilnahme an Veranstaltungen der Reihe Left Tuesday ist kostenlos für Aktivist*innen der KPÖ Wien wie auch Mitglieder von KPÖ-Landesorganisationen und Mitglieder befreundeter Organisationen.